Hier möchte ich uns kurz  vorstellen.  Wir sind die Familie Schulze, dazu gehören Eckhard, Christine und Yvonne Schulze sowie unsere 4 Schwarzen Russischen Terrier. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide umgeben von Feldern, Wiesen und Wald.

Unsere Familie  hatte schon immer Hunde. Als wir unseren letzten Hund  über die Regenbogenbrücke

gehen lassen mußten, war uns klar das wir wieder einen Hund haben wollten. Wir, die Familie,  konnte sich bloß nicht einigen was für eine Rasse wir haben wollten. Und so fingen wir an, nach einer geeigneten Rasse für uns zu suchen. Nach langen hin und her zog 2012 unser Echnaton von den Torfmoorseen, den wir Toni rufen, bei uns   ein.  Wir nahmen an vielen Austellungen mit ihm teil, wo wir uns immer mehr mit der Rasse befasten und uns immer mehr verliebten. Und nach reiflicher Überlegung entschlossen wir uns im Jahr 2014  einen Zwinger im KFT eintragen zu lassen. Im  August 2015 kam Missuri Ter`Avalon zu uns.  Und 1 Jahr später folgte Fabulous Lady from Lukaya`s Dream, aus Iva´s 2 Wurf behielten wir die Basima bei uns und 2022 behielten wir die Finya aus dem "D" Wurf.

Seit  2014 sind wir mit unseren Hunden zusammen und haben noch keinen Tag bereut .

 

Wir freuen uns immer auf ein persöhnliches Kennenlernen

Familie Schulze